Tiger-Schale 'Rad des Lebens' Gravur ca. 900-1000 g

Produktinformationen "Tiger-Schale 'Rad des Lebens' Gravur ca. 900-1000 g"

Exklusive Tiger-Schale mit Gravur des 'Rad des Lebens'

Diese außergewöhnliche Klangschale wurde nach traditionellem Verfahren hergestellt und in weiteren Arbeitsschritten veredelt. Die Gravur des 'Lebensrades' oder 'Rad des Werdens' schmückt die Stirnseite der feinen Klangschale.

Das schöne Design in Tiger-Optik spiegelt die Farben des Leben wider. Helle und dunkle Stellen ergeben in ihrer Gesamtheit eine schöne und lebendige Fläche. Neben ihrer außergewöhnlichen Optik hat die Klangschale einen besonders schönen warmen und klaren Klang mit lang anhaltenden Vibrationen.

Das Lebensrad ist an nahezu jedem tibetisch buddhistischen Tempel zu finden und ein wichtiger Teil der buddhistischen Lebensphilosophie. Kurz vor seiner Erleuchtung soll Buddha den ewigen Kreislauf des Lebens gesehen und den Weg der Befreiung erkannt haben. Das Lebensrad repräsentiert den Weg, seiner inneren Weisheit zu folgen und durch Selbsterkenntnis seinem Leben eine neue Richtung zu geben. Oft suchen wir Rat und Orientierung im Außen, doch wenn wir unser eigenes Leben betrachten, finden wir die Lösung in uns selbst.

Mitgeliefertes Zubehör:

  • Bordeauxfarbene Filz-Unterlage, Durchmesser ca. 15 cm
  • Holz-Filz-Klöppel mit naturfarbenem Buchegriff in Größe M


Die Klangschale ist eine echte Handarbeit aus Nepal – natürlich Fair Trade. Der Klöppel und das Filzpad wurden in Deutschland gefertigt.

 


 

Durchmesser: 20 bis 22 cm
Gewicht: ca. 900 - 1000 g
Höhe: 8 bis 10 cm
Material Kopf: Filz
Pad: 100% Schurwolle

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.