Produktinformationen "Klangschalen-Einsteiger-Set Nepal I ca. 600-700 g"

Dieses schöne Set eignet sich besonders für Einsteiger, die die Welt der Klangschalen für sich entdecken möchten. Die schöne Nepal-Klangschale ist dünnwandig ausgearbeitet, wodurch ihr Klang angenehm warm und tiefer ist und noch lang nach dem Anschlagen ausklingt. 

Mitgeliefertes Zubehör:

  • rote Unterlage mit Lotus-Motiv, Ø ca. 18 cm
  • ein Holz-/Leder-Klöppel in Größe M
  • Buch: "Die Kraft der Klangschalen" von Horst Oberle

Das handliche Buch "Die Kraft der Klangschalen" richtet sich speziell an Einsteiger. Erklärt werden Herkunft und Anwendungsweise von Klangschalen. Anschaulich beschriebene Vorschläge für Einzel- oder Partnerübungen machen neugierig darauf, die Welt der Klänge und Schwingungen zu entdecken.


Echte Handarbeit aus Nepal - natürlich Fair Trade.

 


 

Durchmesser: 16 bis 18 cm
Gewicht: 600 bis 700 g
Höhe: 6,5 bis 8 cm

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


11. August 2015 12:53

Wunderschönes Set

Sehr schöne Schale mit angenehmen Klang. Das Buch ist verständlich geschrieben und enthält gute Tipps. Das Set enthält alles was man für den Anfang braucht.

17. Juli 2015 09:09

perfekt für den Einstieg und mehr

Ich habe mir das Einsteigerset aus dem Bauch heraus und dem Probehören ausgesucht. Alle Erwartungen wurden erfüllt. Das kleine Büchlein anbei ist schnell gelesen und hat alle nötigen Infos verständlich und kurzweilig erklärt. Es ist erstaunlich wie viele verschiedene Klänge erzeugbar sind.. Top!!