Produktinformationen "Klöppel Holz/Leder mit gedrechseltem Holzgriff L"

Holz-Leder-Klöppel mit gedrechseltem Holzgriff für Klangschalen bis ca. 3kg.
Dieser Klöppel eignet sich zum harten Anschlagen oder zum Anreiben von Klangschalen, damit ein klarer und intensiver Klang für Meditation, Klangreisen und Klangrituale entsteht.
Unsere Klöppel werden in einer kleinen Manufaktur in Nepal nach „Fair Trade“ Richtlinien von Hand gefertigt.
So kann das Äußere der Klöppel in Form, Größe oder Farbgebung leicht variieren – jeder Klöppel ist ein Unikat und kein industriell gefertigtes Produkt. 
 

Echte Handarbeit aus Nepal – natürlich Fair Trade

Kopf-Durchmesser: ca. 5,5 cm
Länge: ca. 11 cm
Material Kopf: Leder

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


9. Januar 2019 16:49

Sehr schöner Klöppel

Als Ergänzung zum Filzklöppel gekauft, erweitert der Holzklöppel Größe L das Klangspektrum unserer Klangschale ungemein: lang anhaltende, tiefe Töne sind mir damit leicht gelungen. Der Klöppel ist formschön aus einem tollen Stück Holz gedrechselt und liegt prima in der Hand. Außerdem kann er stehen und rollt dadurch nicht so leicht davon :-)

11. Februar 2016 12:58

Sehr gut

Habe mir den Lederklöppel zusätzlich zur Klangschale mit dem dazugehörigen Filzklöppel bestellt, um die Schale durch Reiben mit dem Lederklöppel zum Klingen zu bringen. Selbst als Anfänger klappt das mit diesem Klöppel wunderbar. Bestellung und Lieferung super schnell und easy. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen.

7. Februar 2016 10:28

sehr gutes Material

Reibung und Anschlagen von Klangschalen erzeugt jeweils ein schönes Klangbild, bei kleinen und mittleren Klangschalen.

12. November 2015 11:29

sehr gut

Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und sieht schön aus.